17.03.2020

Unsere Statement zum Corona Virus

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Situation ist ernst – es geht um die Gesundheit unserer Liebsten. Die Anweisungen der Behörden haben wir in den letzten Tagen alle vernommen – BITTE folgt diesen.

Natürlich folgen auch wir diesen und so bleibt der VITA NOVA Fitness Club ab 18. März geschlossen. Wir werden während dieser Schließungszeit via E-Mail an info@vitanova.de erreichbar sein, nicht aber telefonisch.

Selbstverständlich behandeln wir diesen Trainingsausfall kulant und legen ALLE Mitgliedschaften ab 18. März, bis zum Tag der Wiedereröffnung, vollumfänglich ruhend – natürlich gebührenfrei. Während der Schließungsphase erfolgt kein Lastschrifteinzug.

Es ist davon auszugehen, dass in Fitness Clubs wohl erst nach Ostern wieder trainiert werden kann, vielleicht auch später.

Uns allen stehen ungewisse Wochen bevor. Wir möchten aber klar kommunizieren, dass wir während dieser Zeit nicht auf Beitragszahlungen bestehen und volle Kulanz für die Dauer der behördlich angeordneten Schließung gegenüber all unseren treuen Mitgliedern üben. Auch wenn wir selbst noch nicht wissen, ob sich unsere Geschäftspartner uns gegenüber ebenso kulant zeigen werden.

Unseren Mitarbeiter/innen gegenüber haben wir ebenfalls eine Verantwortung und werden uns bemühen gemeinsam durch diese schwere Zeit zu gehen und das gesamte Team bei der Wiedereröffnung des Vita Nova Fitness Clubs wieder am Start zu haben. Als sofortige Notmaßnahme schicken wir alle Stammmitarbeiter in Kurzarbeit.

Weiterhin stehen wir in enger Abstimmung mit den Behörden und verfolgen mit großer Aufmerksamkeit die weiteren Entwicklungen.

Wir hoffen innigst, dass wir uns schon bald alle wieder zum Training treffen können. Fitness ist für uns die schönste Nebensache der Welt.

Für alle, die aber nicht auf das Feeling eines Gruppenfitnesstrainings verzichten möchten, bietet unser Partner Les Mills eine tolle Workout-Option für zu Hause an und stellt vorübergehend 95 tolle Workouts völlig kostenlos zur Verfügung. Mehr unter www.vitanova.de

Wir wünschen euch und euren Liebsten von Herzen das Allerbeste und bleibt gesund!

PS: Hier der Link zu unserem Facebook Statement Video  https://www.facebook.com/VitaNovaFitnessclub/


Euer Vita Nova Team

Unsere Statement zum Corona Virus
Vitanova telefon
Vitanova mail
Vitanova facebookicon
Vitanova instagram
Vitanova youtube